Donnerstag, 26. März 2015

In Bonn, ein bisschen mehr Frühling

Heute war ich mit meiner Freundin Marianne wieder in Bonn in der Janker Klinik.
Eine Klinik für Krebspatienten mit sehr gutem Ruf. Das wissen natürlich viele und daher muss man immer viel Geduld mitbringen, vorallem auf die Gespäche mit den Ärzten, wartet man ewig lang.
Ein eigenartiges Gebäude, diese Klinik, aber daneben steht eine tolle Buche:
Während die Untersuchungen liefen, bin ich etwas nach draußen gegangen und habe mir die Umgebung ein bisschen angesehen.
In Bonn gibt es schon ein kleines Stückchen Frühling, auf alle Fälle mehr als hier in der Eifel...es waren hier 12 Grad und es blühte schon etwas:
und wunderbare rosa blühende Bäume:
hier sogar mit passender Straßenbahn:
Aber trotz aller erwachenden Natur: Krebs ist eine furchtbare Krankheit!

1 Kommentar:

  1. Ja cancer är en hemsk sjukdom.
    Jag ser att våren har kommit långt hos er, vitsippor, den gula busken Forsythia,
    kanske Japans körsbärsträd, ja allt blommar så vackert.

    Trevlig helg, kram/ Eva

    AntwortenLöschen