Samstag, 14. März 2015

Die Rose

Heute war es soweit, die Rose wurde herunter geschnitten. Das Wetter ist heute nicht so schön, gerade mal 8 Grad, der Wind kommt von Osten und am Nachmittag fing es auch noch an zu regnen. Ab Montag soll es aber wieder Frühling werden.
Trotz Wetter hieß es heute, ab auf die Leiter:
Die Rose wird rigoros abgeschnitten......zur selben Zeit streicht Brigitte die Bank in Friesenblau:
 So, jetzt ist sie ab. Jetzt müssen die ganzen pickenden Rosenäste klein geschnitten und entsorgt werden:
 So sieht es jetzt aus:
Die nächste Aktion ist jetzt, die Wand und die Balken neu zu streichen.....und hoffentlich sieht es dann schon wieder bald so aus:

Ansonsten genieße ich das Wochenende nach einer stressigen Arbeitswoche und nach der weiterhin anstrengenden Begleitung einer Freundin bei Klinikbesuchen und nach Chemotherapien.
Da wird mir wieder bewußt, wie wertvoll Gesundheit ist!!

Allen ein schönes, hoffentlich gesundes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Klipper du rosorna redan nu, men jag förstår att ni bor ju längre ner i söder.
    I början på Maj månad brukar man klippa rosorna där vi bor.
    Vilken vacker klängros du har, är det en Flammentanze ? Jag har två Flammentanze.
    Jag älskar röda rosor.
    Vacker blå färg som du målar soffan med.
    Ja man ska vara glad att man är frisk, när det finns så många sjukdomar.

    Kram/ Eva

    AntwortenLöschen