Samstag, 20. Dezember 2014

Wetter, Vögel und Geschenke

Zum Thema Wetter kann man immer fort schreiben, das es unnormal ist....daher: vielleicht ist es ja so, wie es jetzt ist, eher der Normalzustand...keine Ahnung. Gestern hatten wir 14° plus, heute war es durch den Wind etwas kälter, zu Weihnachten ist 12° plus angesagt.
Es ist, wie es ist! Ich bin um jeden Tag froh, an dem kein Schnee fällt. Schnee sieht schön aus, aber zum Autofahren nicht erwünscht.
Trotz der eher wärmeren Temperaturen freuen sich die Vögel, das sie bei uns gut versorgt werden:
 Daher habe ich heute Nachschub an Vogelfutter besorgt:
Dabei fand ich für mich selbst auch etwas Neues. Ich habe es nur wegen der schwedischen Bezeichnung gekauft...mal gucken, wie es schmeckt:

Am vergangen Samstag konnte ich ja nicht zu Karlas Geburtstag ins Max Ernst Museum, weil ich erkältet war, daher besuchte ich Karla heute nachträglich und wir tauschten Geburtstags-/Weihnachtsgeschenke aus:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen