Freitag, 26. Dezember 2014

Weihnachten

Heute 2. Weihnachtstag Abend...wir haben die Feiertage geschafft...bei uns ohne Schnee....aber Kälte und evtl. auch Schnee sind angesagt und sollen spätestens mit dem neuen Jahr kommen.
Auf Öland war heute morgen ein ganz klein wenig Schnee und mein Sohn ist jetzt im Urlaub im Schwarzwald und sagte eben am Telefon, das sie Schnee haben.
Weihnachten war bei uns ruhig und beschaulich. An Heiligabend war unser Sohn und Schwiegertochter hier und eigentlich schenken wir uns nicht viel, aber wie das so ist, eins kommt zum anderen und ich bekam ein Elchschild und eine passende Fußmatte, sowie schöne Fotos von den beiden:
und Jenny, die ja super backen kann, hatte mir noch einen Teller voller leckerer selbst gemachter Süßigkeiten gezaubert:
selbst gebrannte Mandeln, natürlich Elche und selbstgemachte Mon Cheri
Am 1. Weihnachtstag kamen dann meine Schwägerin mit Mann und mit dem neuen "Familienmitglied" Rauhhaardackel Grandel:
Er bekam ein eigenes Geschenk:
und alles drehte sich natürlich um den 4 Monate alten Welpen:


Ich bekam ein ganz besonderes Geschenk:







1 Kommentar:

  1. Åh vilken söt tax! Vi hade en för massor av år sen. Han hette Brasse och var en strävhårig underbart snäll hund som blev hela 18 år. Jag kan sakna honom än i dag faktiskt!!
    KRAM
    Susie

    AntwortenLöschen