Sonntag, 14. Dezember 2014

3. Advent

Heute am 3. Advent scheint die Sonne, es gibt einen wolkenlosen, blauen Himmel,kaum noch Wind und 3° Plus.

Dank der Wundermittel: Mato und Umckaloabo geht es mir schon wieder besser
Aber , was auch gut tut bei Grippe: mit einer heißen Zitrone vor dem Ofen sich schön aufwärmen:
Als die Sonne am Höchsten stand, haben wir eine kleine Runde gedreht, so schönes Licht:
und eine Hecke mit Knallerbsen:
Bei der Vogelfütterung erwischte ich heute mit der Kamera endlich einmal das Rotkehlchen:

Und: mein Weihnachtsgeschenk, was ich mir dieses Jahr selbst schenke, ist schon eingetroffen und hängt schon an der Wand. Es ist ein Foto meines Hauses, was bei einer Überfliegung gemacht wurde. Das wollte ich schon immer einmal haben und als dieses Jahr eine Überfliegung stattfand und die Fotos jetzt angeboten wurden, konnte ich, trotz des Preises nicht wiederstehen.
Hier in weihnachtlicher "Verpackung":

Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent!


3 Kommentare:

  1. Marlise Dank für die schöne Weihnachtskarte. Ich war sehr glücklich darüber und wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr!

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. I dag kom tomten med ett vackert kort och en påse godis till mina fjärilar. Tusen tack för det , Marlise, och GOD JUL och GOTT NYTT ÅR till dig och dina nära och kära. Och vet du , jag har också en flygbild av vårt hus på väggen. Roligt att se det von oben. Det går bra med övningarna i svenska såg jag på julkortet!
    Kram från Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Vilken fantastiskt vacker gård du har!
    Hur gammal är den?
    Krya på dig.
    God Jul önskas från ett grönt och idag lite soligt Öland
    //Hasse

    AntwortenLöschen