Sonntag, 21. Dezember 2014

4. Advent

Jetzt sind es nur noch wenige Tage bis Weihnachten. Ich muss noch am Montag und Dienstag arbeiten.

Mein Beitrag heute ist "schwedisch". Ich staunte nicht schlecht, als ich vorgestern in den deutschen Nachrichten die schwedische Kronprinzessin Victoria, ihren Mann Daniel und ihre Tochter Estelle sah, die Weihnachtsgrüße an die Schweden richteten....und mit dem Fernsehbeitrag auch an uns hier in Deutschland ihr "God Jul" (frohe Weihnachten) schickten.

Seht selbst:


Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent!

2 Kommentare:

  1. GOD JUL
    Såg att du också ville ha en grön vinter, det hopas vi också på! Är trött på att halka omkring - och ramla - annars får jag säga att vintrarna här på landet är betydligt trevligare än dom var i Stockholm.
    KRAM till er båda
    Rolle, Susie & Santos

    AntwortenLöschen
  2. goldig,
    und wie privat öffentlich wird...
    female art grüßt schon in 2015....

    AntwortenLöschen