Dienstag, 14. Juni 2016

Wieder zurück aus Öland

Ja, wieder zu Hause angekommen. Deutschland empfing uns am Sonntag direkt mit Regen und auch die 2 Tage, die wir leider schon wieder arbeiten mussten, waren grau und verhangen und immer wieder regnet es.
In den anderen Blogs sehe ich, das auch jetzt auf Öland weiter super schönes Wetter ist und eigentlich will ich mich direkt ins Auto setzen und wieder dorthin fahren.
Neben der Arbeit erwartet uns natürlich Haus und Hof, wo die Pflanzen in den 4 Wochen explodiert sind und wir jetzt erst einmal schneiden, schneiden ,schneiden müssen.....



 Und das sind die Pflanzen aus Öland, die eingepflanzt werden müssen.

1 Kommentar:

  1. Så otroligt vackert och frodigt ni har i trädgården! Och var glada för regnet - även om jag förstår att det kan bli lite mycket ibland!!
    Här kom det äntligen 9,5 mm i går och i natt 43 mm! Men det regnar fortfarande.....
    KRAM
    Susie

    AntwortenLöschen