Mittwoch, 8. Juni 2016

Öland Tour

Da ja die Fahrt zur blauen Jungfrau abgesagt wurde, haben wir uns entschlossen heute mit dem Auto über die Insel, Richtung Süden zu fahren.
Wir haben Mühlen und Kirchen angeschaut, waren bei Edins Lustgard, haben den schönen Garten und die herrlich blühenden Blumen bewundert, haben auch noch Pflanzen gekauft. Haben aber auch historische Stätten besucht, waren dann in Ekerums Golfressort wirklich lecker essen, haben dort eine wundervolle Kunstausstellung besucht und sind dann zum Schluss noch in Färjestaden gewesen. .....durch rote Mohnfelder.
Ein schöner Tag, der teilweise bewölkt war.....aber heute abend in Byxelkrok wieder blauer Himmel und Sonnenschein.











Gestern abend wollte diese kleine Meise uns gerne im Wohnzimmer besuchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen