Samstag, 18. Juni 2016

Öland, Vögel 2. Teil

Ja, ich habe wieder so viele Fotos gemacht, das hier noch Fotos kommen mit gerade geborenen Jungtieren....das ist nämlich auch sehr schön, das in der Zeit, in der wir auf Öland sind, gerade alles ausschlüpfen will.
 In diesem Jahr gab es sehr viele kleinen Eiderenten:
aber auch kleine Schwäne:

und kleine Brandgänse:


kleine Haubentaucher:
Bei uns am Haus gab es kleine Kohlmeisen:
 und diese Dohle

und gerade sind die Jungen ein bisschen flügge, geht es schon wieder mit der Paarung los, für die 2. Brut:
Seeschwalben

Schwalben

Haubentaucher....aber er drückt seine Frau unter Wasser
 So, das war die Vogelschau :-)

(Alle Fotos kann man größer ansehen, wenn man sie anklickt.)


1 Kommentar:

  1. Så fina fågelbilder! Jag ska just ut en tur med kameran. Till flygfältet tänkte jag. Vid norra udden, som annars är min favoritplats, är det så mycket folk nu. Tack för bilderna! En av dem finns på min blogg i dag.
    Kram /Kerstin

    AntwortenLöschen