Dienstag, 7. Juni 2016

Öland, Ölandsleden

Heute ist es richtig heiß,  25 Grad, aber das Gute in diesem Urlaub ist, das sich das Wetter nicht immer weiter steigert und es uns dann schnell zu heiß wird, sondern schon für Morgen sind nur 15 Grad vorher gesagt.
Aberheute wieder mal superschön und so sind wir ein Stück des Ölandleden geradelt,  das ist der Radrundweg, derr einmal um die ganze Insel führt. Öland ist 145 km lang und zwischen 6 und 20 km breit.
Wir sind nur ein Stückchen davon gefahren, hier einige Eindrücke.






Unterwegs bekamen wir eine Mail von M/S Sollkusten, dem Schiff, was uns morgen auf die Blaue Jungfrau bringen sollte,  eine Absage, die Fahrt morgen findet nicht statt.  Es bleibt uns also wieder nichts anderes, als zur Insel hinüber zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen