Samstag, 18. Juni 2016

Öland, Rückschau.....Vögel

Während wir auf Öland sind, fotografiere ich ja die Bilder für den Blog mit dem Tablet. Natürlich mache ich auch Fotos mit der Kamera, besonders Tieraufnahmen. Und da ich sie während des Urlaubs nicht zeigen kann, hier eine Auswahl der, meines Erachtens, schönsten Fotos.
Ich konnte wieder einen Kuckuck fotografieren:
Inder Nähe des Hauses brütete ein großer Brachvogel, der dann 2 Junge hatte. Fotografieren konnte ich sie nur, wenn sie auf einem hohen Mast saßen:
Auch in diesem Jahr sahen wir in unserem Garten eine Waldschnepfe:
Die nachfolgenden Vögel sind alltäglicher, aber trotzdem schön:
Seestelze
Grasmücke
Steinschmätzer
Steinschmätzer
Steiglerche
hier Haubenlerche
Goldammer
Buntspecht
Rotkehlchen
Und Vögel an der Küste:

Haubentaucher
Rotschenkel 4x





Samtente
Trottellumme
und Möwen, die sich spiegeln
und Vögel, die sich baden:
Regenpfeifer
Stieglitz


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen