Mittwoch, 1. Juni 2016

Öland, Borgholm

Gestern Morgen haben wir die Fahrräder aufs Auto geladen und sind nach Borgholm gefahren. 60 km von uns entfernt und die größte Stadt hier auf Öland.
Ein bisschen shoppen, essen und dann die Umgebung erkundet.


Wie man hier sieht, hat sich ein Gotland Schaf nach Öland verirrt.

In Köpeniksvik gibt es eine Seebrücke, das hatte ich bisher in Schweden noch nie gesehen und auf Öland auch nicht.

Und es gibt kaum Touristen, obwohl das Wetter hier mal wieder besser ist, als im übrigen Europa. In Deutschland scheinen Unwetter zu wüten und meine Schwester, die ich hiermit ganz lieb grüsse, hat in Meran, wo sonst immer die Sonne scheint, leider auch Regen.

Daher schicke ich allen einige schwedischen Sonnenstrahlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen