Donnerstag, 2. Juni 2016

Öland, Ullcentrum

Gestern stand eine längere Fahrradtour auf dem Programm. Bei super Wetter, also dieser Jahr haben wir aber auch wieder ein Glück mit dem Wetter, wir sind eigentlich nur draußen, sind wir zuerst die Strandstrasse bis Hagskock gefahren, dann über den Bödaleden bis Byrum. Die Strecke durch den Wald ist wunderschön. Überall die in der Sonne glänzenden Heidelbeersträucher und hier besonders, die großen Flächen mit Flechten. In Byrum Sandvik dann natürlich zu den Rauken.






Aber die Fahrt ging noch weiter nach Löttorp zum Ullcentrum. Ull heißt Wolle. Das ist das Richtige für Brigitte.




Und noch eine Rast an einer der vielen schönen Stellen am Meer......ja hier könnte ich leben.

1 Kommentar:

  1. Ullcentrum är en trevlig butik och dessutom öppen året runt. "Die Schwarze Vögel" kan vara prutgäss, Branta bernicla, som just nu sträcker i tusental mot norr.

    AntwortenLöschen