Sonntag, 19. Juni 2016

Mitbringsel aus Öland verteilt und instaliert

Jedes Jahr bringen wir ja auch immer was aus Öland mit nach Hause. Die Sachen für FreundInnen sind so weit verteilt, die mitgebrachten Pflanzen alle im Garten eingepflanzt.
Es gibt aber auch immer Sachen, die unser Haus und Hof verschönern.

Bei I&I Christina Prütz, waren ja in diesem Jahr, Susanne und Dietrich Soest vom Glas-Form-Atelier   aus Lengerich und sie hatten so schöne Sachen, das wir keine rostige Kunst von I&I mitgenommen haben, sondern Glaskunst.....die wir zwar auf Öland gekauft haben, aber die ja aus Deutschland kam, wo wir es wieder mit hingenommen haben. :-) Aber schön! Ich hoffe, man kann es auf dem Foto erkennen?
Ein weiterer Specht aus Öland ist in unseren Hof gezogen:
Der Vogelkasten aus Trollskogen ist zusammen gebaut und hängt nun hinten an der Wand.....vielleicht wir er noch bezogen?
Und für im Haus, besser für mein Bad, was ich ja seid Jahren, mit Baddamer versuche zu verschönern, habe ich mir das Malbuch mit Badedamen von Anita Tingskull  gekauft. Jetzt müssen die einzelnen Bilder noch ausgemalt werden :-)
Ja, so gibt es jedes Jahr ein bisschen mehr Erinnerung an Öland hier in der Eifel.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen