Sonntag, 9. November 2014

Schwesterntreffen

Gestern hatten wir "Schwesterntreffen". Ich habe eine ältere und eine jüngere Schwester und wir treffen uns einmal im Jahr, immer reihum, diesesmal haben wir uns bei mir getroffen. Wir treffen uns mit Partnern. Zuerst waren wir im mongolischen Restaurant essen und dann haben wir immer viel zu erzählen.
wir drei, ein bisschen farblich verändert :-)
Heute, am Sonntag sind Brigitte ich dann spazieren gegangen, rund um das Kloster Schweinheim.
Im Wald war es sehr matschig, weil schon Holz gefällt wird.
Unterwegs sah ich noch viele Brombeeren, die man sogar noch essen konnte.
und in diesem Jahr gibt es unheimlich viele Mäuse. Wenn man einmal genauer auf die Wiesen guckt, sieht man Mauseloch an Mauseloch.
Aber auch schöne Sachen:
Im Hofgarten blüht immer noch die Glockenblume und die Tabakblume, die sich zwischen den Steinen selbst gesät hat.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen