Sonntag, 2. November 2014

Schönes Wetter Anfang November

Ja, gestern war wirklich schönes Wetter, auf meinem Thermometer waren es 21° und für heute ist auch gutes Wetter angesagt. Das heißt: raus in die Natur!

In unserem Garten hinter dem Haus blüht eine Rose noch wunderschön:


hier durch die Herzen aus Öland gesehen


Heute planen wir einen Ausflug nach Nettersheim, wir wollen auf dem archäologischen Pfad wandern.

Allen einen schönen, hoffentlich sonnigen Sonntag und viel Spaß bei allen Freizeitaktivitäten!

1 Kommentar:

  1. Hej Marlise! Entschuldigen Sie mich, ich sei schlecht kommentare zu Ihnen.
    Aber ich lese sie ale . . . .
    Ich bekomme wirklich eifersüchtig äuf das warme wetter bei euch,
    und die schönen Rosen bluchen immer noch, wonderbar.

    Wunsche Ihnen alles Gute, Gesundheit Brigitte.
    Eva

    AntwortenLöschen