Sonntag, 9. November 2014

Fall der Berliner Mauer vor 25 Jahren

Berliner Mauer 

Diesen Beitrag schrieb ich am 20.Juli 2014 und weil wir heute den Tag feiern, an dem die Mauer genau vor 25 Jahren fiel, hier diesen Beitrag noch einmal:

Das hört sich erst einmal komisch an: Eifel - Berliner Mauer.....aber, hier ganz in der Nähe steht ein Orginalstück der Berliner Mauer.
Siehe selbst:
Der Mauerfall war 1989...vor 25 Jahren...wie die Zeit vergeht!

2 Kommentare:

  1. Ich einnere mich gut die Mauer fiel.
    Ja Jahre gehen Schnell, es ist ein historiesches Ereignis war, auch wenn sie bante es
    so Schnell.
    Grüze/ Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ja, det är inte klokt vad tiden går fort! Ju äldre man blir desto fortare!! Men...jag ska nu bara njuta av livet ett tag, en dag i sänder.
    KRAM och tack för dom värmande orden
    Susie

    AntwortenLöschen