Freitag, 21. November 2014

Einkauf

Gestern war mein jährlicher Zahnarzttermin und ich muss sagen, das ist mir der unliebste Termin im ganzen Jahr. Aber was soll es...es war alles ok...und damit wieder überstanden.
Heute dann ein erfreulicheres Programm: wir haben ja das Outlet Bad Münstereifel vor der Haustür und so waren wir heute einmal shoppen, wir haben auch einige schöne Dinge gefunden. Danach waren wir noch beim Italiener lecker essen. Ein gelungener Tag.

Brigitte bei ihrer Lieblingstätigkeit: Klamotten anprobieren:
und ich immer in Warteschleife mit all den anderen Sachen:
In Bad Münstereifel
gab es schon die erste Weihnachtsbeleuchtung....obwohl man heute bei strahlendem Sonnenschein noch keine weihnachtlichen Gefühle hatte, aber zu mindestens ist es jetzt etwas kälter geworden.
gegen die Sonne
mit der Sonne (und noch immer mit Blättern an den Bäumen)
So sah unser Auto aus, als wir wieder zu Hause ankamen...viele Einkäufe:




Aber seht hier, was wir gefunden haben und uns schmecken lassen, wenn es jetzt mal wirklich kalt wird:
                                                 schwedischer Glögg (Glühwein)!!!!!





1 Kommentar:

  1. Hallo Marlise, die Zahnarztpraxen sehen ja irgendwie alle gleich aus. Zufällig hatten Wilfried und ich am Donnerstag auch unseren jährlichen Checkup beim Zahnarzt. Auch bei uns hatte der Zahnarzt keine Arbeit. Unser Dackel Grandel hat in der Zeit in seiner Box im Auto gewartet, das klappt schon ganz gut. Sie hat ja noch ihre Milchzähne, die sehr spitz sind. Seit heute werden bei uns auch die Weihnachtsmarktbuden aufgebaut, schon wieder geht es auf das Jahresende zu. Zum Shoppen haben wir leider in diesen Wochen keine Zeit, aber wir sind auch nicht gerne im Weihnachtsrummel unterwegs. Eine schöne Adventszeit für dich und Brigitte. U+W

    AntwortenLöschen