Donnerstag, 13. November 2014

Bei schönem Wetter unterwegs

Eigentlich hatte ich ja gedacht, für Fahrradfahren ist es jetzt zu kalt.....aber: heute waren es 15°, die Sonne schien, blauer Himmel, kein Wind...habe ich das Fahrrad wieder hervor geholt....und es war kein bisschen kalt beim fahren.

Heute morgen im Hof:
Das Johanniskraut blüht noch:
Wir haben jetzt an einer Stelle mit der Winterfütterung angefangen, obwohl die Rosen noch wunderbar blühen:
Ich musste dann nach Euskirchen, etwas erledigen....und am Labyrinthplatz sieht es heute so aus:
Auf den Feldern ist jetzt die Zuckerrübenernte in vollem Gange:

Unterwegs in den Gärten sah ich einige Ginkgo Bäume stehen, sie sind jetzt ganz intensiv gelb und ich finde die Blattform so schön:

Und aus der Ferne sah ich diese Reiterin...ein lustiges Bild...die bunte Decke...und auch auf dem Pferd ist es heute so, das man auf ein Handy starrt:

So kann das Wetter wegen mir noch eine zeitlang bleiben!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen