Sonntag, 27. Dezember 2020

So war Weihnachten 2020

Jetzt ist es geschafft, das Corona Weihnachten 2020 :-) Und heute, direkt nach Weihnachten beginnen die Impfungen in der ganzen EU, so das Weihnachten 2021 bestimmt kein Corona Weihnachten mehr wird.
Wir starten also mit einer sehr guten Aussicht in das neue Jahr.
 
Weihnachten 2020 verlief bei uns so:
An Heiligabend kamen die Kinder nachmittags für eine Stunde vorbei. Ganz Corona konform. Aber wir haben uns gefreut, sie überhaupt zu sehen. Und Maske tragen ist jetzt schon so normal, das auch unser 4 jähriger Enkelsohn das ganz normal hinnimmt.

Wir zwei haben abends Raclette gegessen.
 
Am 1. Weihnachtstag musste Brigitte arbeiten und ich habe die Zeit vertrödelt.
Am 2. Weihnachtstag haben wir Brigittes Mutter, die jetzt schon 95 Jahre alt ist besucht. Auch das näturlich mit Maske.


Heute, am Sonntag jagd ein Sturm über uns hinweg, so das wir noch gucken müssen, ob wir heute nachmittag etwas frische Luft bekommen, ob wir etwas spazieren gehen können.
Die Tage bis zu Silvestern müssen wir arbeiten......und dann in ein paar Tagen starten wir in ein hoffnungsvolles, neues Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen