Donnerstag, 24. Dezember 2020

Heiligabend

 So, jetzt beginnt das Weihnachtsfest 2020 unter Corona Bedingungen. Im Lockdown, mit nächtlicher Ausgangssperre und mit möglichst wenig Kontakten. Die Corona Zahlen sind erschreckend und so hoffe ich, das sie nicht nur mich erschrecken, sondern uns alle. Das Ergebnis von Weihnachten werden wir in 14 Tagen sehen. Wenn dann die 3. Welle uns überrollt, dann waren nicht alle so schreckhaft wir ich.
Ich hoffe es nicht. Wir haben jetzt durch die Impfungen, die große Wahrscheinlichkeit, das nächstes Jahr Weihnachten wieder ganz "normal" abläuft.  Und es gibt größere Sorgen als Weihnachten feiern in diesen Tagen.
Wir werden es ruhig angehen. Brigitte muss am 1. Weihnachtstag arbeiten und am 2. Weihnachtstag werden wir Brigittes 95 jährige Mutter (mit FFP2 Maske) besuchen, sie kann man an Weihnachten nicht ganz alleine lassen.

Also auf in ein besinnliches Weihnachten 2020!
 

So schön sieht der Marktplatz in Euskirchen aus:

Und so schön sieht der Marktplatz in Borgholm auf Öland aus:

Daher ein "God Jul" in das Land meiner Sehnsucht und an meinen Sehnsuchtsort Byxelkrok auf Öland.

Brigitte und ich wünschen alle schöne Weihnachten.

1 Kommentar:

  1. GOD JUL önskas er båda! Hoppas att ni slipper att drabbas av nån Covid19 (eller annan variant). Själva mår vi väl sisådär, jag fick en extrastark omgång med cellgift dagen innan julafton som redan har gjort att jag mår lite dåligt. Och inga gäster har vi därför haft av dom två skälen - och ingen hund har vi ju kvar. Så livet är extra tråkigt i år!
    KRAM och GOD FORTSÄTTNING/Susie & Rolle

    AntwortenLöschen