Sonntag, 29. November 2020

1. Advent

 Nach diesem, hier so sonnigen November, stellt sich bei mir noch garnicht das Gefühl ein, das bald Weihnachten ist. Aber pünktlich zum heutigen Tage, ist es zwar auch sonnig, aber nur 3 Grad plus. Also ziemlich kalt.
In diesem Corona Jahr, wo alles anderes ist, wird auch Weihnachten anderes sein. 

An diesem Wochenende sind wir nicht gewandert, weil Brigitte arbeiten muss. Ich bin aber die ganze Woche noch mit dem Fahrrad unterwegs gewesen. Das ist auch ein Vorteil von Homeoffice. Wenn man Feierabend hat, ist man sofort im frei. Keine Autofahrt. PC aus = frei. Und man kann eine längere Mittagspause machen und danach wieder arbeiten. Also für Radfahren in dieser Zeit sehr positiv.

Das Licht ist ja auch so schön.

Ich kann also zum 1. Advent nur ein paar Fotos von dieser Woche zeigen, die ich immer unterwegs so mache. Und die sind so garnicht passend zum 1. Advent, da das Wetter so schön ist. Aber ich fand es gut. Den November verbindet man ja normalerweise immer mit grau, Nebel, dunkel. Scheint aber die Sonne, sind die Tage ja gleich kurz jetzt, aber es fällt nicht so auf. Also ich hatte keinen November Blues.



Hier komme ich öfter vorbei. Jetzt habe ich es endlich mal fotografiert :-)

Das sieht man auch jetzt immer öfter. Ich hörte, das die Weihnachtsdeko im Corona Jahr 2020 noch vielfältiger ausfallen wird. Da es keine Weihnachtsmärkte gibt. Mal gucken.

Wahrscheinlich geht es jetzt mit dem Fahrrad fahren zu Ende. Aber ich habe zum Abschluss der Saison noch einen guten Tachostand erreicht 😀



Dann auf in den Corona Advent und das bitte mit Abstand, Hygieneregeln und Altagsmaske. AHA eben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen