Sonntag, 15. November 2020

November immer noch schön

 Immer noch haben wir sonniges Wetter in diesem Corona November. Das ist sehr schön! Und wir genießen das Wetter. So waren wir gestern wieder wandern in der Eifel. Im Gegensatz zu letzten Samstag wehte ein herbstlicher Wind über die Eifelhöhen, so war uns bewußt, das es tatsächlich Herbst ist.

Wenn den ganzen Tag die Sonne scheint, erscheint es nicht so schlimm, das die Tage nur noch kurz sind. Und ich finde, das man dadurch auch die Corona Einschränkungen als nicht so schlimm empfindet. Aber ich habe natürlich gut reden, ich wohne auf dem Land. In der Stadt zu wohnen, wäre nie etwas für mich gewesen, aber in diesen Zeiten, bedaure ich alle, die jetzt in großen Städten leben.

In der Eifel kann man sich gut aus dem Weg gehen. Wir haben gestern kaum jemanden getroffen. Aber hier die Fotos:






 





Man ist so klein neben so einem Windrad.


Als wir auf der Bank saßen, stand dieser Sperber über uns in der Luft.

1 Kommentar:

  1. Rolle hälsar och tackar för gratulationen! Själv njuter jag av att titta på naturbilder nu när jag inte kan spendera någon tid utomhus. Jag orkar inte, men snart ska väl behandlingarna vara över.....
    KRAM/Rolle & Susie

    AntwortenLöschen