Mittwoch, 25. November 2015

Sehnsucht Öland

Jetzt ist es grau, nass, Regen, Schnee und früh dunkel, da steigt bei mir die Sehnsucht nach Öland. Es dauert aber noch 5 Monate, bevor wir wieder für 4 Wochen auf diese schöne, schwedische Insel in der Ostsee fahren.
Ich habe gerade die Fotos vom diesem Jahr angeschaut und lade alle, zu einer kleinen Fahrradtour von unserem Ferienhaus aus, in den Ort Byxelkrok, bis zu den roten Fischerhäuschen auf der anderen Seite und wieder zum Haus zurück ein.
 
 
 
 
 
 
Ich weiß, jetzt ist es auf Öland auch kalt und nass und noch mehr dunkel, als bei uns.
Aber es ist einfach ein wunderschöner Platz auf dieser Erde.

1 Kommentar:

  1. Välbekanta platser som jag passerar flera gånger i veckan året om. Alltid vackert! Vi blir nog kvar på Öland så länge vi lever men hamnar kanske i Borgholm eller Färjestaden om vi inte orkar med stort hus och trädgård. Den som lever får se.
    Kram /Kerstin

    AntwortenLöschen