Freitag, 13. November 2015

Die letzte Fahrradtour?

Ja, das fragte ich mich gestern, als das Wetter mich doch wieder zu einer Fahrradtour einlud.
Schon morgens sah der Himmel über unserem Hof so schön aus:
 
Also fuhr ich mittags eine schöne Runde
über mir kreiste immer wieder ein Hubschrauber
 aber es sah einfach so schön aus, weit, klar und grün
 dieses Foto von den beiden Pferden ist lustig, denn es sieht so aus, wie ein Pferd mit weißem Körper aber braunem Kopf und braunem Schweif:
 Vorbei ging es gestern an der Burg Flamersheim:
 Vor manchen Häusern blüht es noch so schön:
Diese Goldammer sonnte sich noch:
 aber dann kamen doch ein paar Wolken:
 
Und mit dieser Pusteblume (im November) wünsche ich heute allen, 
einen schönen Freitag den 13.


1 Kommentar:

  1. Vi har en fantastisk höst! I dag ska vi en tur ner till södra Öland och hälsa på goda vänner. Spännande att se om det är ännu mera sommarlikt där.
    Kram /Kerstin

    AntwortenLöschen