Sonntag, 29. November 2015

1. Advent

Jetzt geht es mit Riesenschritten auf Weihnachten zu, schon ist der 1. Advent. Draußen ist es ziemlich warm, so 8-10 Grad plus, aber Sturm und Regen, also richtig ungemütlich. Die richtige Zeit, um den Ofen anzufeuern.
Für große Weihnachtsmärkte habe ich in diesem Jahr nicht wirklich Lust. Über einen Weihnachtsmarkt gehen und neben einem geht ein Polizist mit Maschinengewehr. Ich weiß nicht. Klar soll man sich nicht einschüchtern lassen und es tut mir auch leid für die Händler, die dadurch sicher weniger verkaufen.
So sind wir aber heute zum Euskirchener Kunsthandwerker-Weihnachtsmarkt gegangen. Er ist klein und übersichtlich und bei dem Wetter, wichtig, er findet drinnen statt.
Die Menschen sind ja so kreativ, seht selbst:
Auch eine sehr große Krake stand zum Verkauf...ein ausgefallenes Stofftier zum spielen:
Und große (sehr schöne) Nanas:
Wir haben alles angeschaut und ich habe mir ein Armband und Brigitte sich ein Kette gekauft. Dann noch Kleinkram und einen Schalhalter zum verschenken.
Ich wünsche allen, einen schönen 1. Advent 
und überhaupt eine schöne, evtl. besinnliche Adventzeit!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen