Donnerstag, 26. November 2015

Erinnerungen

Ich habe in meinen alten Fotos gestöbert, als ich in einem der letzten Blogbeiträge, Fotos von meinem Vater gezeigt hatte. Heute war ich kurz im Wald, um zu gucken, wo wir in diesem Winter unser Brennholz machen und dabei kam ich an einer Brücke, über einen kleinen Bach vorbei, die sich ganz in der Nähe unseres alten Forsthauses befindet.
Früher, also so vor ca. 55 Jahren wurde diese Fotos an der Brücke gemacht:
mein Vater
meine Mutter
links: ich und rechts meine Schwester
Heute, 55 Jahre später, gibt es den ersten Teil der Mauer, auf dem meine Eltern sitzen nicht mehr und die Seite der Brücke, wo meine Schwester und ich sitzen, ist teilweise kaputt und etwas zugewachsen:
Die andere Seite, sieht aber noch ähnlich, wie früher aus:
und ich, heute auf dieser Brücke:




2 Kommentare:

  1. Tänk så många vackra minnen som helt plötsligt väller över dig, visst blev du väl nostalgisk.
    Söta systrar sitter där så glada och jag ser att du liknar din mamma.
    Tack vännen för att du visar de gamla fina bilderna från din barndom.

    Varm kram/ Eva

    AntwortenLöschen
  2. Jag är alldeles för sentimental för att gå igenom mina album. Min mamma jobbade en period på en fotolabb så när först hon avled och sen pappa hade jag en otroligt massa bilder att gå igenom. Jag sparade ett enda album och slängde resten plus en massa lådor med diabilder. Orkade inte titta på dom.....och det är likadant nu. Har ett helt skåp med foton, men tittar aldrig på dom. Däremot mina datorbilder, dom har jag på CD och tittar ganska ofta igenom dom! Konstigt!!
    KRAM
    Susie

    AntwortenLöschen