Samstag, 3. Oktober 2015

Bruder Klaus Kapelle

Gestern, bei diesem herrlichen Wetter habe ich eine große Runde mit dem Fahrrad unternommen und bin dabei wieder an der Bruder Klaus Kapelle in Wachendorf vorbei gekommen. Ich hatte schon einmal Bilder davon hier eingestellt, aber ich mache es heute noch mal, weil dieses Gebäude bei diesem blauen Himmel so fantastisch aussah.
Wer weitere Informationen über diese Kapelle haben möchte, klickt bitte hier: Bruder Klaus Kapelle
und ansonsten guckt hier die schönen Fotos:











Die Lage der Kapelle ist fantastisch, da man einen weiten Blick hat.
Ich habe dann meine Runde noch fortgesetzt und bin über Rißdorf, Weiler am Berge und Eschweiler wieder nach Hause gefahren.


Heute, am Tag der deutschen Einheit, soll das Wetter wieder so schön werden, daher ist heute morgen wieder Gartenarbeit  und am Nachmittag Radfahren angesagt.
Ich hoffe, das Herbstwetter hält sich noch ein bisschen, denn am Donnerstag fahre ich wieder für 10 Tage an die Ostsee....danach kann die dunkle Zeit dann kommen :-)

Ich wünsche allen einen schönen Feiertag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen