Donnerstag, 28. August 2014

Sonnenschein, etwas besonderes in diesem August

Heute war zur Abwechslung noch einmal schönes Wetter, die Sonne schien, das richtige Wetter zum Fahrradfahren. Auch heute ist es für August mit 20° nicht wirklich heiß, aber nach dem vielen Regen und der Kälte, finde ich das heute mal ganz super.
Ich hoffe, das Wetter hält ein paar Tage, weil morgen bin ich zu einer Hochzeit eingeladen und am Samstag feiert meine Einrichtung, in der ich jetzt auch schon 12 Jahre arbeite, 20jähriges Bestehen. Wir erwarten 300 Leute und es ist eine Outdoor-Veranstaltung, zwar mit Sonnenschirmen, Pavillions u.ä., aber es darf nicht ins Wasser fallen...im wahrsten Sinne des Wortes....also am Samstag muss einfach trockenes Wetter sein!!!!!!

Einfach schön heute, alles ist durch das viele Wasser von oben noch richtig grün, nicht so vertrocknet, wie in manch anderem Jahr.

Hier mein Lieblingsfahrradweg:
Ganz viele Weinbergschnecken wollten den Fahrradweg im Schneckentempo überqueren:
Der Garten mutet auch schon etwas herbstlich an:
und als Erinnerung an Schweden....heute flatterte der IKEA Katalog ins Haus:

In der Hoffnung, das dieses Wetter ein paar Tage anhält.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen