Donnerstag, 14. August 2014

Eifel: ein freier Tag

Heute habe ich frei und besuchte heute morgen eine Freundin. Ursprünglich wollten wir uns in Bad Münstereifel zum frühstücken treffen.....aber heute wird das "Outlet Centrum Bad Münstereifel" eröffnet und wir hatten keine Lust auf so viel Rummel. Die nächste Zeit wird zeigen, was sich da entwickelt.
So kam es aber, das ich zu meiner Freundin nach Hause fuhr und wir frühstückten dort.
Das war bedeutend ruhiger als im heute überlaufenen Bad Münstereifel und ich kam in den Genuss ihren Garten anzuschauen.
Dann gingen wir noch eine Runde mit dem Hund, bevor es mal wieder anfing zu regnen.
In der Hoffnung, das der Regen sich wieder verzieht und die Sonne wieder scheint und ich vielleicht noch mit dem Fahrrad fahren kann.......allen einen schönen Donnerstag :-)


2 Kommentare:

  1. Gillar hunden - har alltid gillat vallhundar! (Undrar hur den meningen översätts!?)
    Här har vi verkligen grått och framförallt blött idag, men det ska bli bättre i morgon. ser fram mot det.....
    Vi börjar vår semester på tisdag - alltså den 19/8 - sen är vi borta en hel vecka. Undrar om trädgården klarar det!? *fniss*
    KRAM
    Susie

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja richtig schön
    die spuren des frühstücks
    hier noch einmal zu sehen liebe marlise:))
    könnenwir bald einmal wieder tun,
    herzlichen gruss
    female art

    AntwortenLöschen