Sonntag, 17. August 2014

Düsseldorf

Heute waren wir in Düsseldorf, Familienbesuch, ein 70. Geburtstag. Wir waren eingeladen zum Brunch in einem sehr feinen Hotel, ganz in der Nähe des Flughafens. Die Flugzeuge waren ganz schön nah:
Aber das Hotel war sehr schön. Hier im Eingang die großen Sessel:
Und drinnen gefiel mir am besten diese Gestaltung:
hier unten brannte richtiges Feuer und oben das waren bunte Papierrosen, Größe Bild ca.2x3m
Und hier die Wein in Glasvitrinen (mit Leiter):
Das Essen war auch sehr gut, fast alles wurde frisch zubereitet, so als Showkochen. In so einem noblen Restaurant konnte ich das Essen natürlich nicht fotografieren ;-(

Auf dem Weg vom Hotel zum Kaffee trinken, begegnete uns ein Schützenumzug, wovon ich hier auch noch einige Fotos zeige. Ich hatte noch nie eine solch große Schützenparade gesehen. Es waren bestimmt 50 Gruppen.
Viele Kutschen und Reiter......aber ob man wie hier Musik (das erste Pferd hatte rechts und linke vor dem Reiter eine Trommel) auf den Pferden machen muss, ist doch fraglich.





2 Kommentare:

  1. Vilket ställe! Jättetjusigt!! Var maten lika bra som stället såg ut så måste den ha varit gudomlig.
    Idag mår Rolle bra - som tur är - för tidigt i morgon bitti åker vi. Ska bli jättekul!
    KRAM
    Susie

    AntwortenLöschen
  2. Jag tänker också som du, det med ryttaren, hästen och trumman, ja man kan verkligen i fråga sätta.
    Men annars tycker jag mycket om parader, musikkåren som spelar och att machera i takt.

    Vilket lyxigt hotell och trevlig helg ni hade i Dusseldorf.

    Wir haben die jungste Tochter Martina hausbesuchen zwei Wochen, zusammen mit
    seiniem Partner Paul. Sie leben jetzt in Irland.

    Vielen Dank fur die Gluckwunsche Gruz
    Gruz/ Eva

    AntwortenLöschen