Montag, 14. April 2014

Eifel: wieder zuhause

So. ich bin wieder zu Hause. Es waren 10 anstrengende Tage in Norddeich, aber es ist geschafft. Heute habe ich frei, das ist sehr schön.
Jetzt kann ich wieder im PC die Beiträge im Blog schreiben, es war schon etwas mühsam mit dem Tablett und überwiegend schlechter Internetverbindung.
Hier bei mir zu Hause hat die Natur natürlich einen Sprung nach vorne gemacht. 10 Tage, das sieht man deutlich.

Pfingstrosen haben bereits Knospen

die Küchenschelle blüht

das tränende Herz ist riesig


das sind Maiglöckchen.......wenn sie sonst im Mai blühen, haben wir Glück, jetzt ist es Mitte April so weit

die Rose hatte ich sehr gut beschnitten, aber in den 10 Tagen haben die Triebe das Dach schon wieder erreicht, so das ich sie noch einmal schneiden muss

so viele Blätter hatte der Wein 2013 als wir Mitte Mai nach Schweden fuhren, so sieht er in 2014 schon Mitte April aus

der Garten hinten ist auch explodiert...

....das ist schön, weil dann der Blick aus dem Fenster so richtig GRÜN ist

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen