Montag, 21. April 2014

Eifel: Oster Abschluss

Schon ist Ostern wieder vorbei, morgen beginnt schon wieder die Arbeitswoche.

Heute gab es bei uns, wenn wundert es: Lachs. Er stammt zwar nicht aus dem Mörrum, sondern aus Norwegen....aber das mußte jetzt sein, nach der Geschichte mit Hasse.....und wir hatten an dem langen Wochenende auch schon 2x Spargel.
Es gab Lachs im Gemüsebett.....so sah es vorher aus:
Lachsstück wird auf die Haut auf ein Backblech gelegt. Süßkartoffel, Paprika, Zuchini, Tomaten, Zwiebel, Knoblauch wird kleingeschnitten, in einer Schüssel mit (guten) Olivenöl Kräutersalz, Pfeffer vermengt, zum Fisch gegeben, 1/2 Stunde in den Backofen, dann sieht es so aus:
Sehr lecker!

Danach sind wir mit dem Fahrrad zur Eisdiele gefahren und haben den Nachtisch gegessen:
Und zum guten Schluss des Osterwochenendes haben wir dann noch Osterlämmer gesehen:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen