Sonntag, 16. Februar 2014

Eifel: Draußen

Der Blog wird ja auch so ein bißchen wie eine Sammlung von Gartenbildern. Das heißt, ich kann in einem Jahr in meinem Blog gucken, wie sich mein Garten entwickelt hat, was wann blühte.
Das heißt für alle, die meinen Blog anklicken: die schönen Bilder kommen noch :-).....aber jetzt fasziniert mich jedesmal wenn ich draußen bin, das schon soviel wächst. Dieses Jahr oder besser dieser Winter ist aber auch ungewöhnlich.
Aber so gibt es heute, wo das Wetter etwas abwechselt war, mal Sonne, etwas Wind und einige Regenschauern bei 9°+, wieder Fotos von draußen.


Die Spatzen, die dieses Jahr sehr gut genährt sind:
                                                     besetzen im Hof schon die Vogelhäuser:

Kleiner Spaziergang heute durch Bad Münstereifel:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen