Samstag, 28. Mai 2016

Ölands spirar

An diesem Wochenende findet in Öland das Frühlingsfest Ölands Spirar statt. Es gibt über die Insel verteilt viele Angebote, Loppies (Hausflohmärkte), offene Gärten, viele Sachen, die sonst in der Vorsaison geschlossen sind, haben geöffnet.

Wir waren heute in Böda im hembygdsgarten und haben das kleine Heimatmuseum angeschaut und uns gefreut auch Kerstin vom Blog Ölandsvindar,
http://spanskavillan.blogspot.de/ wieder zu treffen.....und heute gibt es auch ein Foto von Kerstin.


Auch eine Keramikerin war vertreten und ich kaufte eine schöne Vogelpfeife

Danach waren wir noch bei I & I, Christina Prütz......immer wieder schön.....ich habe schon einige Male im Blog darüber geschrieben. Aber heute hatte sie noch Gastaussteller, u. a. aus Deutschland das Glas -Forum-Atelier, Dietrich Soest, www.glas-forum-atelier.de, mit sehr schönen Glassachen, teilweise in Kombination mit Eisen. Wir haben einige Sachen gekauft und ich werde sie später hier zeigen, wenn sie in der Eifel im Garten hängen.
Hier ein Foto der Glaskünstler.



Sie präsentierten ihre Kunst in diesem wunderschönen Metallglashaus.
Und toll wie immer die rostige Kunst von I & I

1 Kommentar:

  1. Einfach klasse mit was für einer Begeisterung und Hingabe dieser Blog geschrieben ist.Die Naturaufnahmen sind so Farbintensiv das ich für einen kleinen Moment wieder auf Öland war.Danke !!

    AntwortenLöschen