Mittwoch, 4. Mai 2016

Jetzt wird es richtig heiß

Bis zu 27° sind für die nächsten Tagen angesagt. Von 0 auf 100! Dann noch Feiertag, langes Wochenende und ich hörte im Radio: ein Stau an den anderen.
Jetzt kann man draußen1000 Fotos machen, alles blüht, Sonne, blauer Himmel, so schöne Farben.
Es wird schon Heu gemacht:
 Wenn man oben das Bild genau ansieht, gibt es rechts in der Ecke einen Hochsitz, von dem die beiden Krähen (unten) eine super Aussicht hatten:
Die Blüten springen einem richtig entgegen:
Der Flieder beginnt zu blühen:
Ich war heute in Meckenheim. Hier gibt es endlose Obstplantagen und auch viele Baumschulen, wo alle Bäume schön in einer Reihe stehen:
Es gab auch große Felder nur mit Rosen:
Und hier bei mir im Hof.....da hängt die Schwedenfahne wieder.....und das Rotschwänzchen leistet mir Gesellschaft:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen