Donnerstag, 19. Mai 2016

Öland, alles blüht

In diesem Jahr ist die Natur schon weiter, als in den vergangenen Jahren, wenn wir kamen. Der Flieder beginnt schon zu blühen, Maiglöckchen und Obstbäume und viel Orchideen blühen bereits richtig. Das Thermometer zeigt auch schon 18 Grad im Schatten an.
Alles ist gut!
Heute Morgen waren wir hier in unserer Nähe im Lindenreservat, ein sehr schönes Naturschutzgebiet.
Und wenn es mit der Verbindung klappt, auch mit Fotos.







3 Kommentare:

  1. Underbara naturbilder! Skönt att ni har det bra på Öland!!
    Och mina tre år i skolan med tyska gjorde att jag förstod exakt vad du skrev, utan att översätta. Inte dumt.....
    KRAM
    Susie

    AntwortenLöschen
  2. Riesen feiner schönen Naturbilder von Oland, hoffen, dass die Sonne über das Wochenende kommt.

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Bilder.
    Wir schicken die Sonne vorbei.
    Liebe Grüße aus dem Möbelhaus in Kall.
    ULLA, MANFRED UND CHRISTA

    AntwortenLöschen