Sonntag, 15. Mai 2016

Auf Öland angekommen

Gestern Fahrt durch Deutschland mit einigen Regenschauern. Abends im Dauerregen in Travemünde auf die Nachtfähre gewartet.
Regen während der Überfahrt, aber wir haben in unserer schönen Kabine ESC geguckt, schon im schwedischen TV.
Heute Fahrt durch Schweden.....im Regen.....über die Ölandbrücke
Lecker Mittagessen bei Robinson Crusoe in Borgholm und dann in den Norden von Öland zu unserem nun schon gut bekanntem Ferienhaus und im Regen auspacken.
Alles wie immer sehr schön. Sonne hätte uns besser gefallen, aber ich weiss, das auf Öland das Wasser knapp ist und sich hier alle über den Regen freuen und wie wir es aus all den Jahren schon kennen, die Sonne kommt bestimmt wieder.
Die Natur ist in diesem Jahr schon sehr weit fortgeschritten.
Wir freuen  uns aufdie nächsten 4 Wochen hier auf Öland!
Marlise und Brigitte

1 Kommentar:

  1. Hej Marlise, så roligt för er att äntligen vara på eran kära Öland.
    jag hoppas att ni får bra väder där
    under eran vistelse.
    Öland och Gotland behöver verkligen få regn mer än andra delar av Sverige. Hela ostkusten lider av torka så man tycker att de borde få massor av regn. Men Öland är ju känd för en riktig solig ö.
    Även blåsig som jag inte gillar.
    Vi har haft flera veckor sommar väder nu och jag har njutit, men mitt på dagen har jag tagit 'siesta' från trädgårdens jobben.
    I helgen hade jag min stora familj samlad och vi hade mycket trevligt.
    Önskar er många fina dagar.
    Kram / Eva

    AntwortenLöschen