Freitag, 20. Mai 2016

Öland, so viele Orchideen

Es ist wunderschön auf Öland! Wir sind schon viele Kilometer mit den Fahrrädern gefahren. Gestern waren wir an unserer Lieblingsstelle am Meer, ein Bootshaus mit einer Terrasse davor, da können wir sitzen und jede Zeit vergessen. Heute haben wir bei Böda Sand zu Mittag gegessen, sonst kocht Brigitte ja immer sehr lecker, und sind dann nach Alvar gefahren,  weil dort die Orchideen Adam und Eva wachsen, in diesem Jahr, wahrscheinlich wegen der Trockenheit, bei weitem nicht so viel wie sonst, aber trotzdem besonders.
Ganz besonders habe ich mich heute gefreut,  in Böda Kerstin, die den Blog Ölandsvindar schreibt, zu treffen. Ihren Blog lese ich täglich und bin auch so in der Eifel immer ein bisschen über Öland informiert.  Leider haben wir kein Foto für den Blog gemacht.






Besondere Grüße mit Meeresbrise schicke ich heute an Ulla und natürlich auch an Christa und Manfred.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen