Samstag, 11. Juli 2015

Kopie vom Segelboot

Auf Öland, genauer gesagt im Hafen von Byxelkrok gab es in diesem Jahr etwas Neues.
Also einer der Fischerhütten hatte eine neue Bestimmung und über der Tür dieser Hütte gab es ein Segelboot...wie hier auf dem Foto zu sehen.
Ich habe das Segelboot fotografiert und zu Hause habe ich es "nachgebaut"...etwas kleiner. Ich habe es aus Holz ausgesägt und nach der Foto-Vorlage bemalt.
Es hängt nun an meiner Tür zur Werkstatt, wie man auf diesem Foto (links auf der Tür) sieht....hier sieht man auch, wie die Rose, die ich ja im Frühling ganz herunter geschnitten hatte, wieder gewachsen ist:
hier kann man das "Kunstwerk" genau sehen:
und der Innenhof sieht jetzt schön aus:

Und die Rotschwänzchen sind immer noch präsent:
kein Hunger...nein danke!
 Euch allen einen schönen Samstag!





1 Kommentar:

  1. Det är så vackert på er gård och båten var jättefin! visst är det kul med lite "egna dekorationer". Själv håller jag på med en boll som visst aldrig blir klar!
    Har varit riktigt bra i ett par dagar, men så igår kväll och natt så forsar det ur mig igen. Skulle nog inte suttit ute och tittat när Rolle jobbade! *fniss*
    KRAM
    Susie

    AntwortenLöschen