Freitag, 3. Juli 2015

Die Hitze geht weiter

Ja, die Hitze geht weiter, erst Mitte nächster Woche soll es wieder kühler werden. Das heißt, ich bleibe heute, wo ich frei habe, schön drinnen im einigermaßen "kühlen" Haus (25°).
Da es dann heute keine neuen Fotos geben wird, zeige ich hier ein paar der Fotos, die ich schon letzten Sonntag bei einer Runde mit dem Fahrrad aufgenommen habe. An diesem Tag war auch schönes Wetter (mit erträglichen Temperaturen) und alles summte von Bienen und Hummeln...man müsste es hören, beim ansehen der Bilder :-)















Und in diesem Jahr wächst bei uns an vielen Stellen der blaue Natternkopf. Nicht in dieser Menge, wie er jetzt auf Öland blüht....siehe hier ein Foto von Kerstin:
sondern eher so:
aber ich freue mich jedesmal, wenn ich welche sehe.....und träume von Öland :-)


1 Kommentar:

  1. Hej Marie, man längtar efter sommaren och värmen men nu känns det alldeles för varmt.
    Era 40 gr. är fruktansvärt, vi har 30 gr. just nu det räcker, sen har vi en skön behaglig vind.
    Vi är ute hela dagen men vi gör absolut ingenting
    Sitter i skuggan på olika platser i trädgården och bara njuter av att vara lat, hi hi hi . . . .
    Marlise du ska få svar på alla frågorna sen.
    Jag skriver detta från mobilen, tycker att datorn är bättre.
    Drick mycket vatten och svalka dig
    Svettiga varma kramar/ Eva

    AntwortenLöschen