Mittwoch, 29. Juli 2015

Kreativ

Gerade macht es mir Spaß in meiner Werkstatt zu "werkeln" und schön finde ich es, wenn was Kreatives dabei heraus kommt.
So hatte ich z.B. auf dem Speicher alte Fahnenstangen liegen, diese habe ich nun neu gestaltet. Sie stehen jetzt schon mal draußen, aber mir schwebt noch vor, sie mit Perlen, Steinen oder ähnlichen Sachen zu verschönern. Das kommt dann noch, aber hier kann ich sie jetzt jeden Tag bewundern.
Dann habe ich noch die Ecke vor der Werkstatt verschönert mit diesen 2 Vogel-Attrappen:
Und zwischen dem Wein hing dieses "Bed and Breakfast für Vögel". Habe ich geschenkt bekommen. Es ist zu klein, das Vögel wirklich darin brüten könnten. Genau wie das andere weiße Vogelhäuschen. So habe ich dies nun zum "Hotel" gemacht und einen blauen Besucher davor gesetzt.
Vor kurzem hatte ich ja schon den alten Stuhl an die Wand gehangen. Darunter habe ich nun mit Hilfe eines Stücks von einer alten Treppe und zwei Schwartenbretter eine neue Ablagemöglichkeit für Steine geschaffen.

Auch andere Menschen sind sehr kreativ.....hier hat jemand eine Kuh, oder besser einen Stier, auf den Balkon gestellt, damit man die Hausnummer gut erkennen kann:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen