Samstag, 10. Januar 2015

jetzt: lustig

Lustig.....jetzt.....jetzt wieder: ich hatte einen Virus auf den Computer...das war nicht so lustig.
Aber: ich habe ihn besiegt!
Mein PC ist wieder virenfrei, dafür musste ich aber einige Programme löschen und später wieder neu installieren und wie das so ist, dann sieht man erst einmal was man überhaupt alles so angesammelt hat.
Das Wetter ist auch heute so furchtbar, das man nicht nach draußen gehen möchte und so habe ich mein Fotoprogramm am PC neu kennengelernt.
Hier zeige ich die Ergebnisse.....es sind alles Fotos von Öland...ein bisschen lustig eben:
so sehen die Trolle aus, die ich nicht verändert habe:
und mein Design:
Dieser "Baum" steht ein kleines Stück vor Byxelkrok im Wald mit seinen leuchtenden Augen:
und wir würden ja so gerne einmal zur Insel "blaue Jungfrau" fahren, aber in der Vorsaison geht das nicht, daher gucken wir immer ganz sehnsüchtig dorthin und überlegen, wie wir es doch noch schaffen könnten:
Und in Trollskogen ist dieses Foto entstanden:

Ich hoffe, die Fotos waren lustig und wünsche allen ein schönes Wochenende, trotz des grauenhaften Wetters.






2 Kommentare: