Donnerstag, 15. Januar 2015

Es blüht schon etwas

Heute 15. Januar: 10 Grad plus aber immer noch Sturm, der es dann viel kälter erscheinen läßt.... aber tatsächlich es blüht schon etwas, heute am 15.1.2015.
Ja, das alles blühte schon in meinem Innenhof.

Trotz Sturm bin ich noch eine kleine Runde gegangen und sah diese "Kätzchen". Kein Wunder das schon Pollen fliegen:
aber ich sah auch dieses putzige Eichhörnchen:
 und auch unschöne Dinge gibt es leider immer in der Natur zu sehen, wie diesen Müll hier....das ist mir einfach unverständlich, wo wir so eine gute Müllabfuhr haben, auch Sperrmüll und Elektromüll wird nach Anmeldung an der Haustür abgeholt....wieso muss man das alles in den Wald werfen????

Aber zum Abschluss ein sehr schönes Foto.....im Garten sitzt die Amsel und guckt den Buddha an und wünscht sich wahrscheinlich wärmeres Wetter:



1 Kommentar:

  1. Va, har ni redan vårblommor!? Har är det visserligen +3 grader med det blåser, verkar aldrig ta slut. Men så är det när det är en varm vinter har jag fått lära mig - och hellre det än kyla, snö och halka!
    KRAM
    Susie

    AntwortenLöschen