Sonntag, 29. Juni 2014

Eifel: gesammelte Steine

Das ist kein Sommer! 14°, grau, Regen!
Gestern war ich in Belgien, direkt hinter der Grenze in Küschelscheid, in der Nähe von Monschau, das ist von hier ca. 50 km entfernt. Dort regnete es leider auch den ganzen Tag...und ich war zu einer Hochzeit eingeladen....geplant war eigentlich eine Feier draußen im großen Garten.......aber alles konnte nur drinnen stattfinden.
Es ist dort so eine schöne Landschaft, aber da es ununterbrochen regnete, habe ich nur dieses eine Foto aus dem Auto heraus gemacht.

Da  es heute ein Tag wird, den man drinnen verbringt, zeige ich heute meine Steinsammlungen im Hof. Wir lieben Steine und "müssen" jedes Jahr aus dem Urlaub Steine mit nach Hause nehmen. So ist mittlerweile alles durch Steine belegt, jeder Absatz, jede Fensterbank.....aber sieh selbst:

mein kleines Schwedenhaus
 die schwedische Steinmauer
 in dem alten Waschkorb ist ein Springbrunnen mit Steinen
alle Fensterbänke sind belegt
dann gibt es noch eine Herz-Stein-Sammlung
aber auch sonst gibt es überall Steine

Trotz Regen wünsche ich allen einen gemütlichen Sonntag!




1 Kommentar:

  1. Vad nu än myror gör, så gör dom det på mig! Och små "ofarliga" svartmyror gör det också!!
    Gillar stensamlingen, skönt att veta att lite av Sverige fått flytta söderut! *fniss*
    KRAM
    Susie

    AntwortenLöschen