Samstag, 8. August 2020

Jetzt doch noch eine Hitzewelle

Bis jetzt war dieser Sommer so angenehm......aber jetzt ist doch noch einmal eine richtige Hitzewelle gekommen. Seid letzten Mittwoch haben wir über 30 Grad, jetzt am Wochenende sogar bis 38 Grad. Und die Hitze soll noch die ganze nächste Woche bleiben. Nicht schön! Bei den Temperaturen kann ich nichts machen, als im abgedunkelten drinnen sein.
Die Weintrauben im Hof mögen die Sonne.
Anfang der Woche habe ich die noch angenehmen Temperaturen genutzt, um mit dem Fahrrad unterwegs zu sein. Daher kann ich nur davon ein paar Fotos veröffentlichen.
In der Hoffnung, das es bald wieder kühler wird.






Hier an diesem Haus komme ich öfter vorbei. Seid Jahren guckt man auf diese Wand mit den Türen, die in den Abgrund führen.
In dem kleinen Dorf Schweinheim ist ein Naschgarten für alle angelegt worden. Ich finde, das ist eine schöne Idee.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen