Sonntag, 5. Juli 2020

Sommerwetter

Alle hatten vor einem erneuten Hitzsommer gewarnt....aber bis jetzt, ist es sehr angenehm. Es regnet hin und wieder. Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 25 Grad. Es hat viel Wind in diesem Jahr. Das ist manchmal etwas unangenehm, besonders beim Fahrrad fahren. Aber ansonsten bin ich mit den Wetter sehr zufrieden. Nicht so heiß, nicht schwüll. Gut!

Durch Corona hat man außer Arbeit ja keine Termine, weil nichts stattfindet. Wir nehmen die Pandemie auch weiter ernst und gehen zur Arbeit, einmal die Woche mit Mund-Nase-Schutz einkaufen, treffen niemanden und halten uns von Orten, wo viele Menschen sind, fern.

Von daher läuft die Zeit, der Sommer so dahin. Dadurch gibt es auch nicht viel zu berichten im Blog.
Meine Freizeitbeschäftigung ist Fahrrad fahren, da kann ich super relaxen.
Daher hier ein paar Foto von meiner Fahrradtour durch die Zülpicher Börde gestern.

Dann kam ich an einem Schmetterlingsflieder vorbei:



Auch ansonsten blüht viel:


 Und der Himmel ist so schön:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen