Montag, 4. Februar 2019

Kraniche kommen schon wieder zurück

Ich konnte es kaum glauben. Heute als ich von der Arbeit nach Hause kam, hörte ich Kraniche. Der Blick zum Himmel.....tatsächlich!

Heute am 4.Februar kommen schon die ersten Kraniche zurück.
Der Schnee ist bei uns weg und es soll in dieser Woche bis zu 8 Grad plus werden.
Eigentlich verkünden die Kraniche: der Frühling kommt!

Da bin ich mal gespannt.

Überrascht bin ich aber auch, das ich heute hier noch posten kann, wo Google mir doch geschrieben hatte, das der Blog geschlossen wird und ich angeblich ab heute nichts mehr veröffentlichen kann??????

1 Kommentar:

  1. I think that the only thing which will happens is that everything done with Google+ will disappeared, but the rest (for me before 2015)with Google Chrome or Google will be OK. But I dont know.....
    LOVE/Susie

    AntwortenLöschen