Donnerstag, 7. Februar 2019

Endlich wieder Fahrrad fahren

Es wird jeden Tag ein bisschen wärmer. Heute fast 10 Grad plus. Da kann ich endlich wieder Fahrrad fahren, zwar warm angezogen, aber es ist schön.
Blauer Himmel, wenig Wind, super Voraussetzungen.

Im Hof blühen jetzt viele Schneeglöckchen:





Es sieht so aus, das mein Blog bestehen bleibt. Google löscht alles was mit Google+ zu tun hatte. Ich hatte aber die Inhalte meines Blogs nicht über Google+ betrieben, also hoffe ich, das alles bleibt wie es ist.
Der neue Blog: Eifel via Öland 2 lasse ich vorsichtshalber erstmal bestehen, aber ich blogge hier weiter.....wenn die Technik mich lässt. :-)


1 Kommentar:

  1. Här är det plusgrader och snödroppar just nu, men vintern är nog inte över ännu. Jag ska ändå plantera om min pelargon Australe idag!
    Kram /Kerstin

    AntwortenLöschen