Donnerstag, 14. Februar 2019

Frühlingserwachen

Heute fühlt es sich an, als wenn wir schon Frühling hätten. Es ist 14 Grad plus. Die Sonne scheint, kein Wind. Das tut einfach gut.
Winterlinge, so schön leuchten sie in der Sonne.

Ich hatte heute frei, da musste ich natürlich mit dem Fahrrad eine größere Runde drehen.
Es war in der Sonne richtig warm und als ich Pause machte, konnte ich die Jacke schon ausziehen.
Während der Pause genoss ich diesen Blick. Dieser Himmel.....
Kurz später begegnete ich diesem Silberreiher.
Dann saß ich noch einmal auf einer Bank und über mir in der Pappel war diese Mistel.
Die Beeren leuchteten in der Sonne.
Das Wochenende soll so frühlingshaft bleiben, aber es wird bestimmt noch mal kalt. Was ja auch gut ist, denn einen Sommer, der schon im Frühling beginnt, wie 2018 wünsche ich mir dieses Jahr nicht wieder.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen